Thunderbike Seventy Harley-Davidson Fat Boy

Eigentlich heißt es ja: Wie der Vater, so der Sohn.
In unserem Fall wurde der spieß jedoch umgedreht!

Ein Fat Boy Custom Projekt der Extraklasse. So Extraklasse, dass der Vater dermaßen von dem Bike beeindruckt war, dass er sich auch gleich eine Fat Boy orderte und als Custom-Projekt für sich in Auftrag gab. Von Basis und Abarbeitung des Bikes sind die beiden sich also annähernd ähnlich. Es wurde jedoch das Lackkleid individuell abgewandelt. In der Bildgalerie gib es erste Making Of Einblicke in die Thunderbike Custom Werkstatt. Wir sind gespannt auf das Endergebnis und erst recht auf das erste Aufeinandertreffen von Vater & Sohn mit ihren neuen Bikes.

Das Objekt der Begierde - eine 2017er Harley-Davidson Fat Boy in Serienzustand. Nach dem Umbau wird das Bike des Vaters, baugleich mit dem Bike seines Sohnes sein, der seid kurzem stolzer Besitzer dieses Thunderbike Customs Umbaus, der »Fat Boy 58« ist.

 

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikeln findet Ihr im Thunderbike Onlineshop. Zurück zur Thunderbike Startseite geht es hier.



Seventy 1st Shooting




Seventy Making Of Step 2




Seventy Making Of Step 1



[ Hot-News ]   [ New Projects ]   [Thunderbike Website ]   [ Thunderbike Shop ]

Hier geht es weiter: