loading

Rumblers BBQ 2012

Indian Treffen 2012

Jokerfest 2012

Ultimate Summer Party

Wieder einmal ein einzigartiges Erlebenis!

Zuallererst möchten wir uns bei euch bedanken, den angereisten Bikerinnen & Bikern und den Fans von Major Healey und Leningrad Cowboys – ein dickes Lob und Dankeschön. Trotz sintflutartiger Regenfälle war das diesjährige Jokerfest wieder ein einzigartiges Ereignis. Den ganzen Tag über habt ihr den Weg nach Hamminkeln gefunden. Die hartgesottenen unter euch, zu unserer Freude, sogar auf ihren Bikes. Einige auch um an der Ride-In Bike-Show teilzunehmen die trotz solcher Wetterverhältnisse mit hochkarätigen Bikes gespickt war.

Nicht weniger Lob geht an die Major Healeys, die das Wetter wohl tatsächlich beeinflussen können. Um 19:30 Uhr sollten sie die Bühne betreten um für 2 Stunden ihre Glam & Glitter Rock-Show zum Besten zu geben. Punkt 19:26 Uhr stoppte der Regen, die Wolkendecke riss auf und die Band spielte bei bestem Glam-Rock Wetter. Um exakt 21:30 Uhr öffnete der Himmel dann wieder seine Schleusen als gäbe es kein Morgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als die 13 schrägen Finnen dann die Bühne betraten Floß nicht nur das Bier in Strömen -leider auch der Regen. Doch auch die schauerartig herabstürzenden Regenmassen konnten dem begeisterten Publikum die Laune nicht trüben. Die Leningrad Cowboys mit ihren schrillen spitz zulaufenden Frisuren und Schuhen rissen eine Rock ’n‘ Polka-Show ab, dass eine begeisterte Masse aus tanzenden Regenschirmen entstand. Danke für einen unvergesslichen Konzertabend.

Zu guter Letzt noch ein Dankeschön an alle Mädels und Jungs von Thunderbike und allen die mitgeholfen haben auch das 12. Jokerfest wieder ohne große Zwischenfälle auf die Beine zu stellen…

Jokerfest Events

Jokerfest 2002

Jokerfest 2003

Jokerfest 2004

Jokerfest 2005

Jokerfest 2006

Jokerfest 2009

Jokerfest 2010 – 25th Anniversary Party

Jokerfest 2011

Jokerfest 2012

Jokerfest 2013

Jokerfest 2014

Jokerfest 2015 – 30th Anniversary Party

Jokerfest 2016

Jokerfest 2017

Jokerfest 2018

Jokerfest 2019

Jokerfest 2022

Jokerfest 2023

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading