loading

Jever-Bike 2016

Torque

customized Thunderbike Harley-Davidson Breakout

It's a new Style!

Hier präsentieren wir Euch eine extrem moderne Breakout mit Parts, die aus der neusten TB-R Design Linie stammen. Das Bike war im ersten Shooting noch mit den schwarz pulverbeschichteten Serien-Rädern bestückt. Die Kombination mit unserem Fender-Kit und dem 260er Reifen ist wie gemacht für diese radikale Softail.

Die Tieferlegung und die Pulley-Bremse mit Anpassung an die Serienräder gehören zu den weiteren Highlights dieses Custombikes. Was bei früheren Softail Modellen noch ein riesiger Umbau war, geht bei der Breakout dank breiter Schwinge und 260er tauglichen Rädern mit verhältnismäßig geringem Aufwand.

Das Ergebnis konnte sich schon sehen lassen. Dennoch wollten wir die Breakout von ihren Serienfelgen befreien, um ihr mit unseren neusten Digger Felgen den letzten Schliff zu geben – wie ihr im zweiten Shooting sehen könnt.

"Den letzten Schliff gaben unsere Digger Felgen."

Das Making Of

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Die Thunderbike Racing Serie

TB-R 1

TB-R 2

Production-R

TB-R 3

Production-R 2

Torque

Grand Prix

Torqpedo

Grand Prix 2

GP-Style

Mugello

Silverstone

Laguna Seca

Imola

GP S „Le Mans“

GP-Limited

GP-Monza

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-30
E-Mail senden

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-30
E-Mail senden

Segler
Sprachen:FlagFlag

Julian Segler

Verkauf: Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Custombikes

02852 - 6777-41
E-Mail senden

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Verkauf: Custombikes

02852 - 6777-56
E-Mail senden

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading