loading

Rumble & Thunder 2018

Daytona Bike Week (USA)

Meet & Greet mit ZZ-Top Frontmann Billy Gibbons

Ride Out

Thunderbike On Tour - Zeche Zollverein Essen

Wenn man über echte Biker-Musik nachdenkt, kommt einem als Erstes ZZ-Top in den Sinn. Da kam uns die Meldung über ein Konzert von Frontmann Billy Gibbons nur wenige Kilometer entfernt sehr gelegen, um die Legende des Rock einmal persönlich zu treffen.

Gemeinsame Bekannte waren schnell gefunden, die Billy und Andreas einander bekanntmachen konnten und so geht unser nächstes „Thunderbike On-Tour“ zur Zeche Zollverein nach Essen, wo am Mittwoch den 11. Juli, also unmittelbar nach unserem Rumble & Thunder, ein wirklich kleines Konzert mit seiner All-Star Band Supersonic Blues Machine startete. Mit dabei war Drummer Legende Kenny Aronoff und andere Meister ihres Fachs, an die man bei nur bis zu 1000 Gästen wirklich nah ran kam.

Vor dem Konzert nutzten wir die Zeit, um mit Billy eine Runde über alte Harley-Davidson Panheads, Shovels oder Knuckles fachzusimpeln, die bei uns nur auf die nächste Ausfahrt warten. Danach ging es natürlich auf das Konzert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Film & Fotos Ben Ott

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading