loading
  • Home
  • 75. Geburtstag

75. Geburtstag

Sternfahrt der Manager

Zum 75. Geburtstag fuhren eine Anzahl Manager von sieben Startpunkten aus in einer Sternfahrt nach Louisville/Kentucky und besuchten dabei über einhundert Harley-Dealer. Dieses Jahr kann man als Startpunkt der später so beliebten Sternfahrten ansehen.

Die 75th Anniversary FLH wurde mit dem „King of the Highway“ Pack ausgerüstet und ist in diesem Zustand wohl nur noch im Harley-Museum zu finden.

1978 war das letzte Baujahr der XLCR Café Racer. Das heutige Kultbike war ein Verkaufsflop, gegenüber der Konkurrenz aus Japan untermotorisiert und in Europa utopisch teuer.

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading