National Winner 2019

Motorräder Dortmund 2019

Die größte Frühjahrsmesse in Deutschland

Auf der Dortmunder Motorradmesse waren alle Neuheiten der großen Hersteller komplett am Start. 500 Aussteller zeigten die ganze Bandbreite an Produkten und Dienstleistungen rund um das Motorrad. Außerdem war der deutsche Custom King 2019 von Thunderbike Harley-Davidson zu bewundern. Wer das Bike aus der Nähe sehen wollte, konnte es bis zum 3. März 2019, am Stand vom www.Garage-Ink.de in aller Ruhe tun. Kostenlose Parts Special Booklets + Kraftstoff Magazine gab es oben drauf…

Action-Shows in der Halle und im Innenhof versprachen Spannung und Nervenkitzel. Sonderschauen mit historischen Motorrädern, Cafe-Racern oder faszinierenden Rennmaschinen boten viel Gesprächsstoff.

Motorräder Dortmund vom 28. Februar bis 3. März 2019

Auch Reiseanbieter und Hotels zeigen ihr Angebot. Vereine präsentieren sich und ihre Arbeit. Dazu gibt es täglich ein interessantes Programm auf zwei Bühnen mit Modenschauen, Interviews und Reisereportagen.

 

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.