loading

Pan America Launch

Retoure

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Rücksendung gewünscht? So funktioniert's!

Sollte Dir ein Artikel nicht gefallen, nicht passen oder defekt sein, kannst du ihn an uns zurück senden.

Bitte checke vorher, ob Du den Artikel noch innerhalb der Widerrufsfrist zurück schickst. Möchtest Du gegen einen alternativen Artikel umtauschen (z.B. Bekleidung in einer anderen Größe), so kannst du direkt eine neue Bestellung tätigen, während oder bevor die Retoure läuft. Rücksendungen zwecks Garantie bzw. Gewährleistung kannst Du genau so ausüben.

Unser Retourenportal

1. Gehe auf unser Onlineportal für Deine Retoure (s.u.) und trage dort Deine Daten ein. Bestellnummer oder Rechnungsnummer oder Auftragsnummer (ohne die Nullen am Anfang) und die Postleitzahl aus der Versandadresse.

2. Im nächsten Fenster öffnet sich Deine Bestellung. Dort trägst Du die Artikel ein, die Du zurück senden möchtest, gibst den Grund der Retoure an und klickst auf „speichern“.

3. Darauf hin erhältst Du eine Email von uns, die den Eingang Deines Retourenwunsches ankündigt.

4. Wir wissen nun, dass Du eine Retoure hast und mailen Dir innerhalb eines Werktages ein von uns bereits ausgefülltes Formular für den Rückversand, das Du ausdruckst und zu der Ware in das Paket legst.

5. Lege die Ware in der Originalverpackung in den Versandkarton oder einen ähnlichen stabilen Karton. Achte bitte darauf, dass die Ware sauber und ohne Beschädigungen ist und sicher eingepackt wird. Sichere lose Teile im Karton, damit sie keine anderen Teile beschädigen können. Lege das Rücksende-/Reklamationsformular in das Paket.

6. Innerhalb Deutschlands übernehmen wir ab 40 Euro Rücksendewert das Porto und mailen Dir automatisch ein Retourenlabel, das Du ausdruckst und auf Dein Paket klebst. In diesem Fall musst Du den Paketdienst DHL nutzen.

7. Sobald uns das Paket erreicht hat, wird es schnellstmöglich geprüft. Deine Gutschrift bekommst Du auf demselben Weg, wie Du den Artikel bezahlt hast.

Alles klar? Dann klicke hier auf den orangenen Button und wickele Deine Retoure ganz einfach und schnell über unser Onlineportal ab!

Unsere Versandadresse

Thunderbike Harley-Davidson Niederrhein

Güterstraße 5
46499 Hamminkeln

Noch Fragen? Hier sind Deine Ansprechpartner:

Holzapfel
Sprachen:FlagFlag

Carlos Holzapfel

Kundenbetreuung

02852 - 6777-80
nicoh@thunderbike.de

Schülke
Sprachen:Flag

Daniel Schülke

Retouren

02852/6777-44
info@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading