loading

Shopdaten-Test

Retoure

Wie sende ich ein Produkt zurück?

1. Sollte Dir ein Artikel einmal nicht gefallen oder nicht passen, ist es kein Problem diesen an uns zurückzusenden. Bitte checke vorher, ob Du den Artikel noch innerhalb der Widerrufsfrist zurückschickst. Möchtest Du gegen einen alternativen Artikel umtauschen (z.B. Bekleidung in einer anderen Größe), so kannst du direkt die neue Bestellung tätigen, wärend oder auch bevor die Retoure läuft. Rücksendungen zwecks Garantie bzw. Gewährleistung kannst Du genau so ausüben.

2. Fülle das beigelegte Rücksende-/Reklamationsformular aus. Achte dabei darauf, dass du die Rechnungsnummer, deine Kundennummer und die Artikelnummer, sowie deine persönlichen Daten einträgst! Bitte vergiss auch nicht deinen Grund für die Rücksendung anzugeben! Dafür machst du einfach ein Kreuz in einem der vorgegebenen Kästchen.

3. Ab einem Bestellwert von 40,- Euro haben wir Dir ein kostenloses Retourenlabel für die Rücksendung innerhalb Deutschlands beigelegt. Du findest das Retourenlabel in der grünen Begleitpapiertasche außen am Paket.

4. Lag dein Bestellwert unter 40,- Euro oder hast du aus dem Ausland bestellt, so bitten wir Dich für die Rücksendekosten selbst aufzukommen. Unsere Adresse, wohin Du das Paket zurücksenden kannst, findest Du im Briefkopf deiner Rechnung oder weiter unten.

5. Lege die Ware in der Originalverpackung in den Versandkarton oder einen ähnlichen stabilen Karton. Achte bitte darauf, dass die Ware, sauber und ohne Beschädigungen, sicher eingepackt wird. Sichere lose Teile immer im Karton, damit sie keine anderen Teile beschädigen können. Lege das Rücksende-/Reklamationsformular bei, verschließe den Karton und klebe das Retourenlabel auf deinen Karton, so dass das alte Label nicht mehr zu sehen ist.

6. Bitte achte darauf, mit welchem Paketdienst Du das Paket zurücksenden kannst. Diese Information findest Du auf dem Retourenlabel. Weiter unten findest Du die passenden Links zu DHL und UPS, die Dir eine Filiale in Deiner Nähe zeigen.

7. Sobald uns das Paket erreicht hat, wird es schnellstmöglich geprüft. Die Gutschrift erfolgt auf demselben Weg wie Du den Artikel bezahlt hast.

Kontakt-Daten

UPS Access Point in deiner Nähe finden: HIER

DHL Standort in deiner Nähe finden: HIER

Thunderbike Harley-Davidson® Niederrhein

Güterstraße 5
46499 Hamminkeln

Phone: 02852 67770

Fax: 02852 5444

 

 

 

Retouren Video (Deutsch)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Ansprechpartner

Leyk
Sprachen:FlagFlag

Sarah Leyk

Auszubildende zur Kauffrau im Groß und Außenhandel

02852-6777-0
info@thunderbike.de

Schwarz
Sprachen:FlagFlag

Adrian Schwarz

Kundenbetreuung

02852-6777-81
info@thunderbike.de

Holzapfel
Sprachen:FlagFlag

Carlos Holzapfel

Kundenbetreuung, Retouren

02852 - 6777-32
nicoh@thunderbike.de

Tenbrock-Kneppe
Sprachen:FlagFlag

Janis Tenbrock-Kneppe

Kundenbetreuung

02852 - 6777-77
info@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.