loading

Fat Boy 30th Anniversary Limited Edition

Super Bowl 54

im Thunderbike Roadhouse

Super Bowl 54 im Thunderbike Roadhouse - präsentiert von den TSV Bocholt Rhinos

Wir haben dieses Jahr zusammen mit den TSV Bocholt Rhinos  bereits für die dritte SuperBowl Sause gesorgt. Die Küchencrew aus dem Roadhouse hat es mal wieder geschafft, mit einem genialen Game Day Buffet selbst die schwersten Jungs satt zu kriegen.
Im gut gefüllten Roadhouse konnten die bunt gemischten Fans des geilsten Sports der Welt zunächst mit ansehen, wie die San Francisco 49ers als knapper Favorit mit einem Fieldgoal die ersten Punkte aufs Board brachten. Die Chiefs konterten nur wenige Minuten später mit dem ersten Touchdown des Spiels (Pat Mahomes: „Den ersten Touchdown eines SuperBowls laufe ich immer noch selbst!“?) und legten später noch ein Fieldgoal nach. Nachdem die 49ers mit einem Touchdown geantwortet hatten, dann aber gegen Ende des zweiten Quarter mit fragwürdigem „Zeitmanagement“ scheinbar nicht ganz bei sich waren, ging das Spiel beim Stand von 10:10 in die Halbzeitpause.
In der Halftime Show lieferten Shakira und J-Lo zusammen die wohl heißeste SuperBowl Performance seit Jahren- HIPS DON‘T LIE!!!
In der Halftime Show lieferten Shakira und J-Lo zusammen die wohl heißeste SuperBowl Performance seit Jahren- HIPS DON‘T LIE!!!
Nach der Pause bissen sich die Chiefs an der Defense der 49ers die Zähne aus und lagen schließlich zehn Punkte hinten. Jetzt packte Mahomes seine ganze Klasse aus und tat das, was er schon in den Playoffs zeigte- er startete eine verrückte Aufholjagd! Schließlich hielt die Offense der 49ers auch dem Druck der Defense der Chiefs nicht mehr Stand und so holten in der 54. Auflage des SuperBowls die Kansas City Chiefs zum zweiten Mal in der Geschichte der NFL die Vince Lombardi Trophy nach Hause in den Bundesstaat Missouri (und nicht nach Kansas, wie Donald Trump nach Spielende twitterte).
50 Jahre mussten die Chiefs auf den zweiten SuperBowl Titel warten. Headcoach Andy Reid machte mit seinem Team den Traum für die Chiefs wahr und holte als erfolgreichster Coach endlich seinen ersten Super Bowl.
Pat Mahomes darf sich nun auch noch jüngster SuperBowl MVP nennen, nachdem er bereits letztes Jahr als jüngster MVP der NFL gekrönt wurde.
Wir freuen uns jetzt schon auf‘s nächste Jahr! Am 07.02.2021 wird in Tampa, Florida der Super Bowl LV gespielt und auch bei uns heißt es sicher wieder:
„Bring it on! It‘s game day, baby!!“

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.