loading

Pan America 1250

Herbst Kollektion

Super Car Meeting

Scharfe Schlitten am Roadhouse

Welcome Drivers!

 

Aston Martin, Lamborghini, Ferrari, McLaren.. Was sich anhört wie die Startaufstellung eines exklusiven Autorennens, sind die Teilnehmer eines Car Meetings vor unserem Roadhouse. Die Liebhaber der schönen und schnellen Karossen fühlen sich natürlich auch in der Harley-Welt wohl und sind herzlich willkommen bei uns!

Unser Verkaufsberater Thomas und einer unserer Stammkunden haben das Meeting inklusive Führung durch den gesamten Standort und lecker Essen im Roadhouse organisiert. Trotz unbeständiger Wetterverhältnisse gab es auch einige Leckerbissen auf Rädern zu bewundern:

Insgesamt konnten wir 16 Fahrer samt Begleitung und ihre Autos in der abgesperrten Area vor dem Roadhouse begrüßen, darunter Exemplare der Gattungen Aston Martin, Aventor, Diablo, Urus, Centenario, Huracan, Galardo, Berlinetta, SF90.

Die Sympathie liegt auf der Hand, denn nicht selten haben die Freunde großer Premiummarken beides in der meist großen und gut ausgestatteten Garage, nämlich zwei- und vierrädrige Schmuckstücke, gerne mit diversen Parts veredelt. Uns vereint die Liebe zum Besonderen, zum Hochwertigen und auch zum Klang. Wer horcht nicht auf, wenn er einen V 12 Vantage hört oder wenn eine Knucklehead vorbei rollt?

Sixteen Supercars

Faces & More

 Zimpel

Autor / Editor

Maggie S. Zimpel

Ansprechpartner

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading