loading

Berg

Farewell Willi!

 

Plötzlich und völlig unerwartet ist unser langjähriger Mitarbeiter Wilfried „Willi“ Berger verstorben.

 

Seit Februar 2010 hat er mit seinem Team dafür gesorgt, dass unsere Motorräder sauber und glänzend ausgeliefert werden konnten.

Selten hat man unseren Willi außerhalb seiner Waschbox gesehen, er hat sich nie in den Vordergrund gestellt, obwohl seine Arbeit für uns sehr wichtig war und ist. Sie war oftmals das letzte I-Tüpfelchen, das unsere Kunden glücklich gemacht hat.

Willi war ein Motorradfahrer, der nicht nur gerne mit seiner VS 1400 unterwegs war, er hat auch seinen Sohn mit dem Motorradvirus angesteckt: André Berger kam 2012 in unser Team und sorgt seit dem für den besonderen Glanz auf unseren Oberflächen.

Dem Thunderbike Team wird Willi mit seiner ruhigen Art fehlen.

Unsere Anteilnahme und Mitgefühl gelten der Familie Berger und Willis Freunden.

Farewell, Willi!

 

 

 

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading