Boutique Makeover

Thunderbike goes Mud Masters 2019

Mud Masters Weeze

  • Home
  • News
  • Thunderbike goes Mud Masters 2019

Das Thunderbike Team meistert jede Hürde!

In unserem Team liegt es meist an der Tagesordnung, Custombikes her zu stellen und berufliche Hindernisse zu meistern. Dieses Mal stellte sich das Team vor eine neue Herausforderung.

Mit insgesamt 20 Teilnehmern meisterte das Thunderbike Team die 12 Kilometer lange Mud Masters Strecke am Airport in Weeze!

Seit 2012 forderte der Hindernislauf schon zirka 60.000 Teilnehmer heraus. Auch für uns ist es nicht das erste Mal: Unser Team ging bereits mehrere Male in einer starken Gruppe durch die Hindernisse. Dabei mussten zahlreiche Hürden genommen werden – diese sind an militärische Trainings Parcours angelehnt. Auf jeder Strecke erwarten die Teilnehmer zirka 70 Hindernisse, die von Ingenieuren eigens für dieses Event entwickelt werden. In diesem Jahr gab es 10 neue Herausforderungen wie „The Flyer“, „Execution“, „Splash Jump“ und „Trenches“ zu meistern.

Wir sind gespannt auf den nächsten Lauf!

Alle Infos rund um das Thema Mud Masters findet ihr hier.

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.