loading

More Summer Fashion

66 & Adversary Collection

Thunderbike On Air

Im Interview bei Radio K.W.

Heiße Pötte, scharfe Kurven, coole Mukke!

 

So bringt es der Redakteur von Radio K.W. auf den Punkt. Sebastian Falke hat uns in den Sender eingeladen und über das Jokerfest und unseren Aus- und Umbau ausgefragt.

Zieht Euch die locker geplauderten 6 Minuten rein, die ein bisschen was von dem Spaß rüber bringen, der Euch beim Jokerfest erwartet.

Noch kein Ticket? Dann aber flott! Ein paar haben wir noch hier:

Andreas Bergerforth erklärt im Interview noch mal was bei uns abgeht, wie man an ein Ticket kommt und was man mit seinem alten Ticket macht, das vielleicht noch aus 2020 und 2021 am Kühlschrank hängt (nämlich vorher bei uns eintauschen, weil die alten Tickets nicht automatisch für ’22 gelten!)

Auch auf unserer Jokerfest Eventseite findet Ihr alle Infos und könnt nachlesen, wie es mit den Tickets läuft.

Außerdem im Interview: Infos zum Umbau, zur neuen Solaranlage, zur Produktion in Hamminkeln und vieles mehr.

Also: Lauscher auf und Video anklicken, das wir vom Interview gemacht haben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Radio K.W. ist das Lokalradio für den Kreis Wesel mit rund 100.000 Stammhörern und bietet Euch alle aktuellen Infos aus der Region live.

Ihr könnt Radio K.W. über den normalen Weg (analog terrestrisch über UKW), als Webradio oder per App hören.

Wir bedanken uns für das Interesse und den tollen Empfang im Sender!

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading