loading

Thunderbike Corona-Info ab 3.4.22

Ride-In Bikeshow

Tuning meets Customizing

Benzingespräch unter Gleichgesinnten

Die Monaco, der Iron Man und Prior Design

 

Wem dieses Gesicht bekannt vorkommt, der hat es vielleicht schon zusammen mit TV-Star Robert Geiss gesehen. Andreas Belzek ist Inhaber der exklusiven Tuning Schmiede Prior Design im benachbarten Kamp-Lintfort und veredelt vierrädrige Luxusschlitten.

Im Sommer 2021 haben wir ihm und seinem Kumpel Robert Geiss zwei unserer Custombikes nach St. Tropez gebracht und ein paar Runden mit Geissens Iron Man und Andreas‘ Monaco gedreht.

Die Dreharbeiten von RTL für „Die Geissens“ fanden vor unserem großen Umbau statt und natürlich standen hierbei die Stars im Vordergrund. Zwei Gründe, einen kleinen persönlichen Rundgang mit Andreas nachzuholen. Tatsächlich haben wir viele Gemeinsamkeiten beim Tuning und Customizing!

 

„Allein schon, wenn man die Harley anmacht …. also wer da Nix fühlt…“

Leuchtende Augen in unserem neuen Showroom und auch hinter den Kulissen. Andreas kann seine Begeisterung für die Monaco und unsere anderen Umbauten nicht verstecken. „Ich habe meine Harley direkt am Schreibtisch stehen!“ verrät er bei seinem Besuch.

Von der Produktionshalle mit modernsten CNC-Maschinen bis zu unseren Schweiß- und Polierwerkstätten, wo hochwertige Handarbeit stattfindet – für einen Fachmann wie Andreas Belzek gibt es viel Interessantes bei uns zu sehen und mit unseren Kollegen zu besprechen. Wie entstehen die Räder, welches Material verwenden wir, wie funktioniert der Roboter?

Seht Euch das Video an (Laufzeit ca. 23 min.) und seid beim Fachsimpeln dabei.

 

 

Rundgang bei Thunderbike (Dauer 23 min.)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gefallen Euch die Bikes?

Andreas Belzek hat mit der Monaco ein Custombike auf der Basis einer Breakout mit Twin Cam Motor, dem Vorgänger des Milwaukee-Eight Motors. Ihr seht, man muss nicht unbedingt eine brandneue Maschine haben, um daraus so ein cooles Bike zu machen. Sieh doch mal in unsere Custombike Galerie und komm in den Thunderbike Showroom in Hamminkeln. Das gilt natürlich auch für alle, die sich für ein Neufahrzeug interessieren oder einmal durch die Boutique schlendern wollen.

Wir haben bestimmt auch für Deine Harley Möglichkeiten am Start!

 

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading