FXRG Collection

Unbreakable Steel Art

made by Simon Pejar - Russia

Artistic Motorcraft

Simon Pejar ist 29 Jahre Jahre alt und stammt aus Russland. Als hauptberuflicher Schmied hat er sich ein ganz besonderes Hobby zu eigen gemacht: Er schweißt aus Stahl Nachbauten von Custombikes. Betrachtet man seine Instagram Seite, so könnte man glatt behaupten, dass er selbst Custombikes baut. Stimmt auch – jedoch nicht in unserem gewohnten Maßstab. “Artistic Motorcraft” nennt er selbst seine Kunst und hat als #132 aus dieser Modellreihe unser Custombike Unbreakable als Modell angefertigt. Simon zeigt einmal mehr, dass der Handwerkskunst keine Grenzen gesetzt sind – die Details in dem Format sind ein wirklicher Hingucker.

Bereits im Alter von 16 Jahren begeisterte ihn das Custombike Building. 2017 fiel im dann unser Championship Winner Unbreakable in die Hände. Das Modell ist 370mm lang und 140mm hoch. Räder, Lenker und Stoßdämpfer sind frei beweglich. Um so ein Kunstwerk auch richtig betten zu können, baut Simon für seine Kunstwerke eigens ein Podium aus Messing, dass mit Magneten ausgestattet ist und so das Bike zum Stehen bringt. Weitere Arbeiten von ihm könnt ihr auf seiner Instagram Seite betrachten.

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.