loading

More Roads to Harley-Davidson

US Strafzölle

Latest News

Die Gerüchteküche brodelt!

Die Gerüchteküche über die Konsequenzen der US-Strafzölle brodelte seit Wochen, aber nun hat Harley-Davidson mit Fakten geantwortet. Nachfolgend erfahrt ihr kurz und knapp alles, was ihr zu den Harley-Davidson Strafzöllen wissen müsst.

  • Die Preise bleiben gleich. Preiserhöhungen in den Bereichen Fahrzeuge, Bekleidung und Zubehör sind nicht geplant.
  • Die Kosten von etwa 100 Millionen US Dollar pro Jahr übernimmt Harley-Davidson,
  • Bleiben die Zölle in der Form bestehen, denkt Harley-Davidson darüber nach, die Produktion für Europa zu verlagern.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine rundum gute Lösung, wie wir finden. Natürlich sollte unsere geliebte US-Marke weiterhin bis zur Endmontage made in USA bleiben, aber das liegt nun in den Händen von Trump und Brüssel. Die Gebrauchtpreise werden sich durch einen Wegfall von Grauimporten (durch 31% Zoll) sicherlich positiv entwickeln. Es ist also die beste Zeit, sich eine Harley-Davidson in die Garage zu stellen.

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading