loading

Evolution becomes Revolution

Welcome Edel O’Sullivan & Kolja Rebstock!

Hoher Besuch aus Milwaukee

Harley-Davidson Führung aus USA und Europa zu Gast in Hamminkeln

 

„Edel O’Sullivan ist gerade in Europa unterwegs, wir würden gerne bei Euch vorbei kommen.“ In Zeiten, in denen viele Meetings im Digitalen stattfinden, waren wir sehr erfreut, als uns ein Besuch der Harley-Davidson Führungsebene ins Haus stand. Wir hatten schon mehrfach Gelegenheit, uns mit Europa-Chef Kolja Rebstock auszutauschen, dieses Mal wollte er mit Chief Commercial Officer Edel O’Sullivan aus den USA anreisen, um sich unseren neuen Standort mit ihr anzusehen.

Wir konnten die beiden hochrangigen Besucher für einen Rundgang durch alle Abteilungen begeistern, bei der sie sich unsere Arbeit direkt von den Mitarbeitern zeigen lassen konnten.

Besondere Aufmerksamkeit bekamen unsere Custombikes im Showroom, für die wir international bekannt sind und mehrfach ausgezeichnet wurden. Auch hinter den Kulissen wurde viel gezeigt und erklärt: Edel und Kolja interessierten sich offensichtlich sehr für die Details der von uns entwickelten Customparts.

Auch, wenn es nur eine Stunde dauerte, haben wir uns sehr über das Interesse gefreut. In den 35 Jahren des Bestehens unserer Firma – fast die Hälfte davon als Vertragshändler unter dem Bar&Shield – war es das erste Mal, dass so hoher Besuch direkt aus Milwaukee nach Hamminkeln kam.

Gerne wieder, gerne länger und gerne auch zum anschließenden Lunch in unserem Roadhouse nebenan!

 

v.l.n.r.: Kolja Rebstock, Thomas Emky, Edel O’Sullivan, Andreas Bergerforth

Edel O’Sullivan

Als ‚Chief Commercial Officer of Harley-Davidson Motor Company‘ ist O’Sullivan seit Februar 2021 für den weltweiten Verkauf von Harley-Davidson-Motorrädern, Teilen und Zubehör sowie für das Harley-Davidson-Museum verantwortlich.

Zuvor war die Harvard-Absolventin für Wachstumsinitiativen bei Bain & Company zuständig und in der Finanzplanung und -analyse bei Proctor & Gamble beschäftigt. Hier konnte sie wertvolle Erfahrungen für ihren Job bei der Company sammeln, die jetzt bei der Umsetzung der Hardwire Strategie hilfreich sind.

O’Sullivan übernahm das Amt von Larry Hund, der nach 18 Jahren in dieser Position in den Ruhestand gegangen ist.

 Zimpel

Autor / Editor

Maggie S. Zimpel

Ansprechpartner

Zimpel
Sprachen:FlagFlag

Maggie S. Zimpel

Editor, Content Manager

02852-6777-93
E-Mail senden

Mix
Sprachen:FlagFlag

Martin Mix

E-Commerce, Marketing

+49 2852 - 6777-82
E-Mail senden

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading