Flying Pan
Die Flying Pan ist wirklich das allerletzte... zumindest das letzte Bike aus der Serie, die wir einst über den großen Teich geschifft haben, um sie hier als Basis für unsere Umbauten zu nutzen. Wir haben keine Schraube ausgelassen und der 51er Pan eine Rundum-Erneuerung spendiert, die es in sich hat. Auspuff, Lenker, Griffe, Fußrasten, Benzintank, Öltank, Heckfender und noch viele weitere Parts haben wir komplett und eigens für die Pan in unseren Werkstätten angefertigt.
Die schicken 18 Zoll Räder, samt passenden Bremsscheiben, finden sich in unserem Katalogprogramm unter der Bezeichnung Vegas wieder. Gleiches gilt für die Lampen, die ihr unter dem Namen Alkatraz im neuen Thunderbike Custombook findet. Für den passenden Anstrich konnten wir einmal mehr Masterpainter Ingo Kruse gewinnen, der eine glänzende Arbeit mit matten Lacken abgeliefert hat.

Weil ein Bild mehr als tausend Worte sagt, haben wir euch eine Galerie mit zahlreichen Schnappschüssen zusammengestellt.

Noch mehr Umbauten dieser Art findest Du in unserer Bobber Kategorie.


[ back ] [Thunderbike Website ] [ Thunderbike Shop ]