loading

About Us

Motorcycle Lifestyle & Production

Über 35 Jahre in der Szene - und kein bisschen müde!

 

Angefangen in einer Doppelgarage des Vaters, ist das Unternehmen heute schon lange kein Motorradschuppen mehr. Dank unserer langjährigen Erfahrung ist es uns heute möglich, neben einem Harley-Davidson Vertragshändler auch Custombike Builder zu sein und eigene Parts in der Schmiede herzustellen. Auf dieser Seite findet ihr alle Infos rund um Thunderbike!

 

Nach dem Umbau in 2021 haben wir nun einen modernen und großen Showroom mit viel Platz für unsere Bikes und für die Boutique.

Kommt vorbei und seht es Euch an!

Öffnungszeiten / Kontakt / Route

 

 

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading