Softail

Customized Harley-Davidson Softails

Softail

Customized Harley-Davidson Softails

Der Begriff Softail bezieht sich auf Bikes, die im Heck mit versteckten Stoßdämpfer zur Reduzierung von Stößen hergestellt sind. Der Softail Rahmen ist so aufgebaut, dass er dem Starrahmen aus der vergangenen Zeit ähnelt und dennoch den Komfort einer Federung bietet. Die Modellfamilie ist seit dem Start der Herstellung im Jahr 1984 mit dem Produktkürzel „FXST“ gekennzeichnet und wurde mit der Zeit und den vielen Möglichkeiten erweitert. Seit 2018 wird der Twin Cam Motor bei neuen Modellen mit dem Milwaukee-Eight Motor ersetzt. Bei uns ist die Softail Modellreihe eine beliebteste Umbau Basis, die sich sehen lassen kann! Zahlreiche Umbaubeispiele findet ihr in dieser Kategorie.

Habt ihr Fragen zu einem der gezeigten Umbauten? Schreibt einfach eine E-Mail an info@thunderbike.de oder meldet euch telefonisch bei Thomas Emky aus unserem Custombike Verkauf (+49 (0) 2852 6777 56). 

Die verwendeten Custom Parts und Softail Zubehörteile sind natürlich auch in unserem Online Shop erhältlich!

MEHR LADEN  loading