Halloween 2018

Custombike Show 2018

CUSTOMBIKE Show Bad Salzuflen

Infos zur Messe

Die Custombike Show in Bad Salzuflen ist die weltgrößte Fachmesse für umgebaute Motorräder. Mehr als 31 800 Menschen besuchten am ersten Dezemberwochenende die CUSTOMBIKE-SHOW 2017. Das waren knapp 500 Besucher weniger als im vergangenen Jahr, doch dürfte dies vor allem dem deutschlandweiten Schneetreiben am Messesonntag geschuldet sein. Mit vier Messehallen, 28 000 Quadratmeter Ausstellungsfläche, 300 Ausstellern und annähernd 1000 radikal umgebauten Motorrädern aus aller Herren Länder bleibt die Veranstaltung Pulsmesser für Umbautrends und die weltweit größte Fachmesse für Motorrad-Customizing.

Natürlich sind wir auf so einem Event mit von der Partie und halten einige spezielle Umbauten und weitere Specials bereit. Wir freuen uns auf euren Besuch! 

Letzte Custombike Events