VRSC/V-Rod

Radical V-Rod, Muscle & Nightrod Customs

Die Harley-Davidson VRSC (V-Twin Racing Street Custom) Modellfamilie wurde von 2001 bis 2017 produziert und gilt als erstes Harley-Davidson Straßenmotorrad mit modernem wassergekühlten Motor. Die VRSC wurde 2001 mit einem einzigen Modell eingeführt: Der V-Rod. Die V-Rod wurde entwickelt, um mit japanischen und amerikanischen Muscle Bikes mitzuhalten. Der Revolution Motor wurde gemeinsam von Harley-Davidson und dem deutschen Hersteller Porsche entwickelt. Merkmale dieses Modells sind der 60 Grad V-Twin Motor, die geformten Rahmenelemente, die abgerundete Luftfilterabdeckung und der Tank unter dem Sitz. In dieser Kategorie findet ihr unsere Umbaubeispiele zu Harley-Davidson VRSC  Modellen.

Habt ihr Fragen zu einem der gezeigten Umbauten? Schreibt einfach eine E-Mail an info@thunderbike.de oder meldet euch telefonisch bei Thomas Emky aus unserem Custombike Verkauf (+49 (0) 2852 6777 56). 

Die verwendeten Custom Parts und V-Rod Zubehörteile sind natürlich auch in unserem Online Shop erhältlich!