Touring

Harley-Davidson Bagger built by Thunderbike

Touring

Harley-Davidson Bagger built by Thunderbike

Mit kaum einem anderen Modell lassen sich längere Reisen gestalten! 1965 wurde erstmals eine Electra Glide aus dem Werk in Milwaukee gerollt, das als erste Harley-Davidson einen Elektrostarter mit sich führen sollte. 1993 wurden die ersten Road-King Modelle in einem nostalgischen Design vorgestellt. Die Namen der Bikes wurden über die Jahre erhalten, auch wenn die Technik in den letzten Jahrzehnten mehrfach aktualisiert wurde. Mit dem Project Rushmore wurde die Touring Baureihe im Jahr 2012 noch einmal mit Ausstattung, Antrieb, Fahrwerk und Infotainment generalüberholt. Seit 2017 wird der Twin Cam Motor von einem Milwaukee-Eight Motor abgelöst.

Habt ihr Fragen zu einem der gezeigten Umbauten? Schreibt einfach eine E-Mail an info@thunderbike.de oder meldet euch telefonisch bei Thomas Emky aus unserem Custombike Verkauf (+49 (0) 2852 6777 56). 

Die verwendeten Custom Parts und Touring Zubehörteile sind natürlich auch in unserem Online Shop erhältlich!