loading

Harley-Davidson Meeting Ruhrpott

Rumble&Thunder No. 8

Rumble & Thunder

Classic Car & Bike Show

Rumble & Thunder ist zurück!

 

Beim Treffen der amerikanischen Klassiker auf 2 und 4 Rädern auf dem Show-Gelände präsentieren die Besucher ihre Custom Schätze vom Starrrahmenchopper bis zum Hot Rod aus der Mitte des letzten Jahrhunderts.

Den Rahmen bilden die Stände der rund 20 Szene-Künstler mit ihren Arbeiten – vom Barbier über den Pinstriper bis zum Tätowierer und viele mehr. Ihr könnt Euch jetzt schon auf einige alte Bekannte, aber auch paar neue Gesichter freuen. Die Ausstellerliste lässt keine Wünsche offen!

Show mit Hot Rods, Custom Cars & Bikes

Thunderbike und Roadhouse sind geöffnet

Der Showroom, die Werkstatt und Produktion sind in der Zeit von 10 bis 15 Uhr für alle Besucher geöffnet. Kommt rein und schaut uns über die Schulter!

Bereits ab 9 Uhr ist das Roadhouse geöffnet und begrüßt euch mit seinem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Ab 12 Uhr gehts dann á la Carte weiter.

Vergesst nicht, euch früh genug einen Tisch zu reservieren!

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aussteller 2022 (Stand 21.07.22)

Artwork79
Carsten Estermann
Chaki Signs & Pinstriping
Chiko´s Pinstriping
Hang Loose Tattoo
Jan Meininghaus
Frank Brinkmann
Flake Kings
Krazy Tiki Art
Kustom Lab Shiftknobs
Marcel Miller Upholstery
Murder Murals Custompainting
Norman Tattoo
Ruhr Rod
Shamrock’s Vintage Cycles
Stefan Knaup Haarschneider
The BarnInk Co. / Tattooed Leather
UZEY Tattoo & Art

… und weitere folgen!

 

Dieses feine Artwork von „Illustrations by Jan Meininghaus“ lässt ja wohl schon die Vorfreude auf das schöne Event steigen – oder!?

Bitte folgt den Anweisungen unserer Kollegen auf den Parkplätzen!

Letzte Events

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading