Bikes

Come in, ride out - feel free!

Die Leidenschaft für schöne Bikes ist nicht nur bezogen auf die Marke oder den Lifestyle: Die Passion für motorisierte Motorräder vereint. Thunderbike ist neben der Leidenschaft zum Customizing – nicht nur für amerikanische Modelle – auch seit 2006 autorisierter Harley-Davidson Händler. Diese Vielfalt macht es möglich, mit den verschiedenen Herstellern und Modellen zu arbeiten und daraus etwas neues und spannendes zu entwickeln. In dieser Kategorie könnt ihr zahlreiche Umbaubeispiele zu verschiedensten Metric oder Harley-Davidson Modellen finden oder aber auch Neufahrzeuge direkt aus Milwaukee zu entdecken, Probe zu fahren oder zu mieten. 

Custombikes

Harley-Davidson

In dieser Kategorie findet ihr zahlreiche Harley-Davidson Umbauten aus unserer Schmiede. Zu jedem einzelnen Bike ist eine Bildergalerie angelegt, in der ihr auch eine Teileliste - mit direktem Link zu unserem Online Shop - finden könnt.

Details anzeigen

Thunderbike Frames

Thunderbike produziert seit 2000 eigene Rahmen und hat in dieser Zeit eine ganze Reihe von Varianten entwickelt. Von der eher zahmen Cruiser Version Freestyle bis hin zur brutalen Dragster GP findet der Custom Fan hier alles, was sein Herz begehrt.

Details anzeigen

Suzuki

In der Zeit von 1987 bis 2000 wurden in der „Motorradschuppen“ einige Suzukis veredelt. In dieser Kategorie findet ihr Suzuki Umbauten auf Basis von M1800, VL800/1500, VS1400 oder VS/VZ800 Modellen aus der vergangenen Zeit.

Details anzeigen

Yamaha

In dieser Kategorie sind Yamaha Umbauten auf Basis von XV1700, XV1600 oder XVS1100 Modelle zu finden. Alle Umbauten stammen aus der Zeit des „Motorradschuppen“, in der von 1987 bis 2000 zahlreiche Suzukis und Yamahas veredelt wurden.

Details anzeigen

Personal Bikes

In dieser Galerie findet ihr eine kleine Auswahl der letzten Mitarbeiter Projekte. Zahlreiche Teile aus unserem Custom Parts Sortiment wurden dabei in Handarbeit auf das Modell angepasst oder modifiziert. Einiges wurde sogar ganz neu erdacht und in mühevoller Handarbeit umgesetzt!

Details anzeigen

Custom for Sale

Speziell für alle die ein Original Thunderbike ihr eigen nennen wollen, haben wir eine Übersicht unserer aktuell zum Verkauf stehenden Custombikes zusammengestellt. Hier findest Du die etwas anderen Bikes!

Details anzeigen

Harley-Davidson Stock

Modelle 2018

Pünktlich zu seinem 115. Firmenjubiläum präsentiert Harley-Davidson acht vollkommen neue Softail Modelle, die eine gelungene Synthese aus der Performance der bisherigen Dyna Modelle und dem klassischen Look der Softail Baureihe bilden. Hier findest DU eine Übersicht der aktuellen Modellreihen.

Details anzeigen

Gebrauchtfahrzeuge

Unsere Auswahl an neuen, topgepflegten Harley-Davidson Gebrauchtbikes als Original oder eigens von uns veredelt. Originale Bikes sind geprüfte Harley-Davidson Gebrauchtmotorräder mit Qualitätssiegel und einer europaweiten Garantie für ein Jahr. So kannst du sorglos cruisen, sofern du dich beeilst! Schau dazu einfach in die aktuelle Liste und vereinbare mit unserem Verkaufsteam einen Termin [...]

Details anzeigen

Probefahrt

Du hast dein Traumbike noch nicht gefunden oder möchtest erst einmal ausgiebig testen, was die Modelle so her geben? Kein Problem - unser Team vereinbart gerne mit dir einen Termin für eine Probefahrt mit deinem ausgesuchten Modell.

Details anzeigen

Vermietung

Mieten kann jeder und das denkbar unkompliziert! Es gibt viele Gründe, die für das Mieten einer Harley-Davidson sprechen. Sei es, weil du dein Traumbike einige Tage lang ausgiebig testen willst, bevor du dich zum Kauf entschließt, oder die Anschaffung scheint sich für die 2-3 Wochen Jahresurlaub nicht zu lohnen. Zu diesem Zweck haben wir einen eigenen Fuhrpark angeschafft, der ständig um die [...]

Details anzeigen

Fahrzeugfinanzierung

Mit Harley-Davidson Finance kommst Du dieser Lebenseinstellung ganz einfach ein Stückchen näher. Mit HARLEY | OWN™, HARLEY | LOAN™ und HARLEY | LEASE™ haben wir für jeden das passende Finanzierungsangebot im Programm.

Details anzeigen

Versicherung

Maßgeschneiderter Versicherungs­schutz zu einer attraktiven Prämie. Lass Dir unverbindlich den Beitrag für die Versicherung Deiner Harley® berechnen. Das Team um Holger Vogel informiert Dich gerne und wird dir unverbindlich einen Beitrag für dein Traumbike berechnen.

Details anzeigen