loading

Bikes

Come in, ride out - feel free!

Die Leidenschaft für schöne Bikes ist nicht nur bezogen auf die Marke oder den Lifestyle: Die Passion für motorisierte Zweiräder vereint alle Enthusiasten.

Thunderbike ist neben der Leidenschaft zum Customizing auch seit 2006 autorisierter Harley-Davidson Händler. Diese Vielfalt macht es möglich, mit den verschiedenen Herstellern und Modellen zu arbeiten und daraus Neues und Spannendes zu entwickeln. Auf dieser Seite könnt ihr zahlreiche Umbaubeispiele zu verschiedenen Metric Bikes und Harley-Davidson Modellen finden oder auch Neufahrzeuge direkt aus Milwaukee entdecken, Probe fahren oder mieten. 

Harley-Davidson

In dieser Kategorie findet ihr zahlreiche Harley-Davidson Umbauten aus unserer Schmiede. Zu jedem einzelnen Bike ist eine Bildergalerie angelegt, in der ihr auch eine Teileliste - mit direktem Link zu unserem Online Shop - finden könnt.

Details anzeigen

Customs for Sale

Speziell für alle, die ein Original Thunderbike ihr eigen nennen wollen, haben wir eine Übersicht unserer aktuell zum Verkauf stehenden Custombikes zusammengestellt. Bei unseren Gebrauchten findest Du die etwas anderen Bikes!

Details anzeigen

Thunderbike Frames

Thunderbike hat zwischen 2000 und 2018 eigene Rahmen und eine ganze Reihe von Varianten entwickelt. Von der eher zahmen Cruiser Version Freestyle bis hin zur brutalen Dragster GP konnte der Custom Fan hier alles finden, was sein Herz begehrte.

Details anzeigen

Suzuki

In der Zeit von 1987 bis 2000 wurden in der „Motorradschuppen“ einige Suzukis veredelt. In dieser Kategorie findet ihr Suzuki Umbauten auf Basis von M1800, VL800/1500, VS1400 oder VS/VZ800 Modellen aus der vergangenen Zeit.

Details anzeigen

Yamaha

In dieser Kategorie sind Yamaha Umbauten auf Basis von XV1700, XV1600 oder XVS1100 Modelle zu finden. Alle Umbauten stammen aus der Zeit des „Motorradschuppen“, in der von 1987 bis 2000 zahlreiche Suzukis und Yamahas veredelt wurden.

Details anzeigen

Personal Bikes

In dieser Galerie findet ihr eine kleine Auswahl der letzten Mitarbeiter Projekte. Zahlreiche Teile aus unserem Custom Parts Sortiment wurden dabei in Handarbeit auf das Modell angepasst oder modifiziert. Einiges wurde sogar ganz neu erdacht und in mühevoller Handarbeit umgesetzt!

Details anzeigen

Neufahrzeuge

Pünktlich zu seinem 115. Firmenjubiläum präsentiert Harley-Davidson acht vollkommen neue Softail Modelle, die eine gelungene Synthese aus der Performance der bisherigen Dyna Modelle und dem klassischen Look der Softail Baureihe bilden. Hier findest DU eine Übersicht der aktuellen Modellreihen.

Details anzeigen

Gebrauchtfahrzeuge

Unsere Auswahl an neuen, topgepflegten Harley-Davidson Gebrauchtbikes als Original oder eigens von uns veredelt. Originale Bikes sind geprüfte Harley-Davidson Gebrauchtmotorräder mit Qualitätssiegel und einer einjährigen Gewährleistung. So kannst du sorglos cruisen! Sieh doch mal in die aktuelle Liste und vereinbare einen Termin für eine Probefahrt.

Details anzeigen

Probefahrt

Du hast dein Traumbike noch nicht gefunden oder möchtest erst einmal ausgiebig testen, was die Modelle so her geben? Kein Problem - unser Team vereinbart gerne mit dir einen Termin für eine Probefahrt mit deinem ausgesuchten Modell.

Details anzeigen

Vermietung

Mieten kann jeder und das denkbar unkompliziert! Es gibt viele Gründe, die für das Mieten einer Harley-Davidson sprechen. Sei es, weil du dein Traumbike einige Tage lang ausgiebig testen willst, bevor du dich zum Kauf entschließt, oder weil sich die Anschaffung für die 2 Wochen Jahresurlaub nicht lohnen. Zu diesem Zweck haben wir einen eigenen Fuhrpark, der ständig um die aktuellsten Modelle [...]

Details anzeigen

Fahrzeugfinanzierung

Mit Harley-Davidson Finance kommst Du dieser Lebenseinstellung ganz einfach ein Stückchen näher. Mit HARLEY | OWN™, HARLEY | LOAN™ und HARLEY | LEASE™ haben wir für jeden das passende Finanzierungsangebot im Programm.

Details anzeigen

Versicherung

Maßgeschneiderter Versicherungs­schutz zu einer attraktiven Prämie. Lass Dir unverbindlich den Beitrag für die Versicherung Deiner Harley® berechnen. Das Team um Holger Vogel informiert Dich gerne und wird dir unverbindlich einen Beitrag für dein Traumbike berechnen.

Details anzeigen
Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading