loading

Radical Denim

Black 49

customized Thunderbike VS1400

Thunderbike Black 49

Bereits seit 1987 wurden in dem damaligen „Motorradschuppen“ und späteren „Thunderbike Customs“ Suzukis umgebaut. Bei diesem Umbau handelt um eine Suzuki VS1400, ein Modell aus der vergangenen Zeit, das wir mit zahlreichen Custom Parts made by Thunderbike veredelt haben.

Metric Parts im Thunderbike Onlineshop

The times have changed!

Doch wir bleiben mit einem kleinen Teil eigens produzierter Metric Parts weiter dabei. Daher könnt ihr auch heute noch einige der an diesen Bikes verbauten Metric Parts im Thunderbike Onlineshop finden!

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading