Driver

XV1600 History

Grey Bobber

customized Thunderbike XV1600

Thunderbike Grey Bobber

Bereits seit 1987 wurden in dem damaligen „Motorradschuppen“ und späteren „Thunderbike Customs“ Metric Bikes umgebaut. Bei diesem Umbau handelt um eine Yamaha XV1600, ein Modell aus der vergangenen Zeit, das wir mit zahlreichen Custom Parts made by Thunderbike veredelt haben.

Metric Parts im Thunderbike Onlineshop

The times have changed!

Doch wir bleiben mit einem kleinen Teil eigens produzierter Metric Parts weiter dabei. Daher könnt ihr auch heute noch einige der an diesen Bikes verbauten Metric Parts im Thunderbike Onlineshop finden!

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.