loading

VS800-VZ800 History

Thunderbike Metric Meilensteine

Thunderbike VS800 & VZ800 Umbauten

In der Zeit ab 1987 wurden im damaligen „Motorradschuppen“ und späteren „Thunderbike Customs“ einige Suzukis veredelt. In dieser History-Übersicht findet ihr Suzuki Umbauten auf Basis von VS800 und VZ800 Modellen aus der vergangenen Zeit.

Metric Parts im Thunderbike Onlineshop

The times have changed!

Doch wir bleiben mit einem kleinen Teil eigens produzierter Metric Parts weiter dabei. Daher könnt ihr auch heute noch einen Teil der an diesen Bikes verbauten Metric Parts im Thunderbike Onlineshop finden!

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading