loading

Die neue Sportster S

Kundenstimmen nach der ersten Fahrt

Die neue Sportster S im Kundentest!

 

Für 2 Tage hatten wir die brandneue Sportster S mit dem neuen Revolution Max 1250 Motor bei uns in Hamminkeln

Einige Neugierige sind unserer Einladung gefolgt und haben sich vor Ort die Details und technischen Features zeigen lassen, sich den Sound angehört und konnten ein Gefühl für die Sitzhaltung bekommen.

Da es sich um ein originales Modell in Auslieferungsqualität handelte, konnte man sich auch vom Material und der Ausführung überzeugen.

Hört Euch an, was unsere Kunden nach ihrer ersten Fahrt zum neuen Modell sagen!

Neben ein paar wenigen persönlichen Kritikpunkten wurde die Agilität, der kraftvolle Motor, das Fahrwerk und die Fahrmodi besonders gelobt.

Weitere Möglichkeiten zur Probefahrt gibt es, sobald die Vorführmaschinen bei uns sind. Wir informieren Euch hier auf der Website und auf Facebook über die Termine.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading