Grand Nicholas 2015

RMC Show 2016

Battle of the Kings Finale 2016

BOTK German Final

National Winner 2016

Nächster Stop - Europa Finale

Das deutsche Battle of the Kings Finale konnten wir bereits für uns entscheiden und damit ein Ticket für das EU-Finale in Biarritz auf der „Wheels & Wave“ ergattern. Jetzt ging es ums Ganze – der Gesamtsieger des EU weiten Customizing-Wettbewerbs wurde am Donnerstag, den 09. Juni 2016, in San Pedro „Spanien“ gekürt, hier warteten die zwölf Harley-Davidson Umbauten, die es ins „Battle of the Kings“-Finale geschafft haben.

„Wheels and Waves“ in der französischen Küstenstadt Biarritz ist das ultimative Festival der Custom-Bike-Szene. In diesem Jahr sind auch wir mit am Start, um uns bei Ausstellungen, Releases und Beschleunigungsrennen einen ordentlichen Flash zu holen und um gegen die anderen europäischen Custom King Sieger anzutreten.

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.