loading

European Bike Week 2018

Intermot

Bikes & Boards 2018

Zaandvoort

Viel unterwegs, aber noch lange nicht alles gesehen!

Sonntag, den 16.09.2018 haben wir uns mit einer Truppe von frisch gebackenen Bikern und den Häuptlingen von Thunderbike Richtung Meer bewegt– genauer gesagt sind wir zum Bikes & Boards Festival in Zandvoort gefahren. Biken am Meer. Hört sich cool an, sieht auch cool aus- aber ist bestimmt nichts für jeden! Mit ihren eigenen Bikes sind die Jungs und Mädels ein Dragrace am Strand gefahren. Dabei muss wirklich alles stimmen, sonst versinkt man wortwörtlich im Sand. Nachdem wir uns ein paar Rennen angesehen und uns n lekkernijen Burger bei der tollen Atmosphäre rein reingezogen haben, sind wir wieder Richtung Heimat gedüst und haben noch auf unserer schönen Roadhouse Terasse ein Bierchen geschlürft.

Merke! Bikes & Boards ist ein schönes kleines Event – was man auf jeden Fall mal gesehen haben sollte! Coole Leute, coole Bikes und das direkt am Meer. Was will man mehr?

Infos über dieses Event könnt ihr auf Facebook oder direkt auf der Website des Events bekommen.

Impressions by Glatzzo Photography

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading