loading

Halloween 2012

Grand Nicholas 2012

Custombike Show 2012

Custom Messe

Die nächste Bagger Generation

Auf der Custombike Show 2012 in Bad Salzuflen präsentierten wir erstmalig unsere Next Bagger Generation, die Street Glide Streetmaster und Road King Roadmaster. An beiden Harley-Davidson Touring Umbauten kommen Custom Parts unserer neuesten Bagger-Generation zum Einsatz. Neben dem Bolt-On Bagger Rake und dem neuen Alu-Stretchtank ist das Highlight sicherlich die Frontverkleidung und das Body-Kit aus der „Daytona“-Serie. Ein weiterer Hingucker ist unser erster Sportster Café Racer, den wir doch noch rechtzeitig zur Messe fertigstellen konnten.

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading