loading

Intermot 2022

Grand Nicholas 2022

CUSTOMBIKE Show Bad Salzuflen 2022

Es geht weiter!

Alle sind Happy, dass es nach 2 Jahren Pause weiter geht!

Die Custombike Messe in Bad Salzuflen hat einen super Start hingelegt. Pünktlich um 12:00 Uhr wurden die Türen geöffnet und ab dann hieß es geile Custombikes und coole Aussteller, halt alles was uns Motorradfreunde begeistert. 

Auch wir haben vor der Messe alle Register gezogen um euch neue Kracher präsentieren zu können. 

Mit von der Partie waren Highlights wie die GPL Grand Prix Limited, SPS 3, ein neuer FLFBS Force Umbau und weitere coole Customs. 

Außerdem gab es Brandneue Thunderbike Fashion, Kalender und unser frisch gedrucktes Magazin.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Letzte Custombike Events

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading