loading

Saturday Ride-out

Rumble & Thunder

Harley-Davidson Meeting Ruhrpott

Familientreffen in Hattingen

Ja klar sind wir dabei!

 

Wenn zum Familientreffen der Harley-Freunde im Ruhrgebiet geladen wird, darf unser Thunderbike Team nicht fehlen. Standesgemäße Anreise auf 2 Rädern inklusive!

An unserem Stand auf der Main Street, zwischen den Kollegen von H-D Moto Max und H-D Pfeiffer aus Kamen, konnte man ein paar unserer Schätzchen bewundern und unser Team zu den Umbaumaßnahmen ausfragen. Ein paar brandneue Custombikes hatten wir ebenfalls an Bord – so neu, dass wir sie hier noch nicht vorgestellt haben.

Darunter ein Vater-Sohn-Projekt, das sich mit einer schicken 114er Street Bob in Braun mit Blattgold auch gleich den Pokal für den besten Paintjob abgeholt hat. Der andere Pokal für uns oder besser gesagt für unsere Kundin war „Best Female“, der für unseren FXDR-Komplettumbau Marvellous vergeben wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer noch nicht bei diesem Event war, hat was verpasst. Hier gibt es echt etwas zu Sehen und zu hören! 7 Stunden lang rappeln die Ohren und das Harleyherz hüpft. Und wer nicht extra für eine eintägige Veranstaltung anreisen will, der kann gerne seine Runden durch die Ruhrberge und das nahe gelegene Bergische Land drehen und – mit dem Veranstaltungsort angefangen (LWL Museum) – sogar ein paar Einheiten Kulturhistorie einlegen.

Was ein geniales Event!

On the Road mit dem Team

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading