loading

Used Originals

Superbowl LVIII

Ralph Weber

In Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit.

In Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit.

Auf unserer Website möchten wir einen besonderen Platz für einen lieben Freund reservieren, der viel zu früh von uns gegangen ist. Ralph Weber war nicht nur ein regelmäßiger Teilnehmer unserer Veranstaltungen wie dem Jokerfest, sondern wir trafen uns auch regelmäßig auf vielen interessanten Veranstaltungen wie zuletzt auf der Punta Bagna, dem Glemseck oder der Custombike Show.

Uns verband nicht nur die gemeinsame Liebe zu Custombikes, sondern Ralph baute auch mit großer Leidenschaft viele Old School Chopper für sich und Freunde. Seine einzigartigen Kreationen waren auf vielen Ausstellungen zu bewundern, aber seine Bikes waren nicht nur für die Show, er fuhr sie auch selbst ausgiebig. Ralph war ein Juwel der Custombike-Szene, der mit seiner offenen Art und seinem unermüdlichen Optimismus viele Menschen inspirierte.

 

Unsere unvergessliche Reise zur Wheels & Waves wird für uns eine der schönsten Erinnerungen an dich bleiben. Deine unkomplizierte, offene Art, Dein unermüdlicher Optimismus, Deine Geselligkeit und unsere  Gespräche über unsere gemeinsame Leidenschaft sowie die ausgiebigen Partys mit Dir werden uns fehlen.

In Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit. Ruhe in Frieden, lieber Freund. Dein Geist lebt in unseren Erinnerungen weiter.

Das erste große gemeinsame Abenteuer in Frankreich, hier mit befreundeten Chopper Heads von Graffi-Bike nach einer Roadside Repair.

Unterwegs mit Boss Hoss. Ralph immer mittendrin.

Ralph hat sich kein Joker-Festival entgehen lassen und hat mit seinen ultra-coolen Umbauten überzeugt.

Auch mit den Picture Books ist Ralph hautnah.

Unsere erste Begegnung auf der Battle of the Kings Party. Freundschaft auf den ersten Blick.

Zuletzt gemeinsam in den französischen Alpen beim Choppers Run „Punta Bagna“.

Auf Andreas‘ Knucklehead in Frankreich, für alle eine unvergessliche Reise.

Hans Dampf in allen Gassen. Beim Sprintrennen auf seinem Chopper am Glemseck in Süddeutschland.

Erinnerungen

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading