loading

2024 Road Glide and Street Glide

Superbowl LVIII

Was war dieser Superbowl LVIII denn bitte für ein Spiel?

Da wurde ja wirklich alles geboten- das längste Fieldgoal der Superbowl Geschichte, bärenstarke Defenses bei den Niners und den Chiefs, verschossener Extrapunkt, unglückliche Verletzungen, Travis Kelce schnauzt Andy Reid mal wieder an und rempelt ihn fast um- you name it!

Lange war das Momentum auf Seiten der Niners und Mahomes performte auch nicht so wie gewohnt, bis die Chiefs dann im letzten Viertel mehr und mehr auch offensiv ins Spiel kamen.

Dann gleichen die Chiefs zum 19:19 aus, Mahomes kniet bei 3 Sekunden auf der Uhr ab und der Superbowl geht in die Overtime! Und obwohl die Niners nach einem siebeneinhalbminütigem Drive in der Overtime mit einem Fieldgoal 22:19 in Führung gingen, gelingt es Mahomes- wieder mit nur noch 3 Sekunden auf der Uhr- eiskalt auf Mecole Hardman zu servieren, der den Ball in die Endzone trägt. TOUCHDOWN!

So gewinnen die Chiefs 25:22 und sind damit back-to-back Champions im bislang längsten Superbowl der Geschichte!

Auch bei uns im Roadhouse kochte die Stimmung und wir sagen Danke, dass Ihr diesen geilen Sport und dieses geile Event zusammen mit uns gefeiert habt!

Wir sehen uns spätestens zum Superbowl LIX in der Nacht vom 09. auf den 10. Februar 2025 wieder, wenn es in New Orleans im Caesars Stadium und im Thunderbike Roadhouse heißt:

🏈IT’S GAMEDAY, BABY!!🏈

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading