Thunderbike Premieren bei der Custombike Show 2017

Am Freitag startete die Custombike-Show 2017, die inzwischen weltgrößte Messe für umgebaute Motorräder, im Messezentrum in Bad Salzuflen. Natürlich waren wir auch mit von der Partie und nutzten die Messe um unser Softail Project 2018 zu präsentieren, 14 Custombikes auf Basis der brandneuen 2018er Softail Generation.

Unsere Messenews könnt ihr am kommenden Samstag zum Grand Nicholas Open House auch in Hamminkeln live erleben. Wer für Weihnachten noch das passende Geschenk sucht hat am Samstag die Möglichkeit unser limitiertes Grand-Nicholas-Kit (Thunderbike Turnbeutel mit Thunderbike Kalender 2018, Best Thunderbike Movies 2017 DVD, New Custom Cap, TB-Schlüsselanhänger, TB-Schlüüsselband und einem Satz TB-Aufkleber) zum Sonderpreis von 20.-€ pro Kit zu bekommen. Also nicht verpassen - wir freuen uns auf Euch!

Photos: Wolfgang Jansen (Rollin Pictures), Ben Ott (Thunderbike)

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikeln findet Ihr im
Thunderbike Onlineshop. Zurück zur Thunderbike Startseite geht es hier.


Photos Ben Ott





Photos Wolfgang Jansen





[ Hot-News ]   [ Special Gallery's ]   [Thunderbike Website ]   [ Thunderbike Shop ]


Hier geht es weiter: