Halloween 2017

Grand Nicholas 2017

Custombike Show 2017

Custom Messe

Thunderbike Premieren bei der Custombike Show 2017

Am ersten Dezember Wochenende startete die Custombike-Show 2017, die inzwischen weltgrößte Messe für umgebaute Motorräder, im Messezentrum in Bad Salzuflen. Natürlich waren wir auch mit von der Partie und nutzten die Messe um unser Softail Project 2018 zu präsentieren, 14 Custombikes auf Basis der brandneuen 2018er Softail Generation.

Die Messe News konntet ihr am kommenden Samstag zum Grand Nicholas Open House auch in Hamminkeln live erleben. Wer für Weihnachten noch das passende Geschenk suchte hatte am Samstag die Möglichkeit, unser limitiertes Grand-Nicholas-Kit (Thunderbike Turnbeutel mit Thunderbike Kalender 2018, Best Thunderbike Movies 2017 DVD, New Custom Cap, TB-Schlüsselanhänger, TB-Schlüsselband und einem Satz TB-Aufkleber) zum Sonderpreis von 20.-€ pro Kit zu bekommen. 

Wer die Messe verpasst hat, bekommt in diesem Video einen Einblick in das komplette Geschehen!

"Adrenalinschwangere Luft, bebende Motoren, der starre Blick aufs Startsignal. Die Welt da draußen, sie existiert nicht mehr. Nur noch du, dein Motorrad und die Strecke vor dir."

'The Art Of Racing' Exhibition by Ben Ott

Dein Blick senkt sich in sie hinein wie in einen Tunnel ...

Schon kurze Zeit nach Beginn des großen Motorradabenteuers befreiten verwegene Zeitgenossen ihre Maschinen von allem unnötigen Ballast, um sich auf ihnen im harten Wettkampf mit anderen zu messen: Beim wagemutigen Hillclimb oder auf der Suche nach dem ultimativen Speedkick an den Stränden Daytonas riskierten sie ihr Leben, um höher hinaus oder schneller ins Ziel zu kommen als ihre Gegner. Ob Board-, Flat- oder Dirttrack, Sprint- oder Dragster-Rennen, der Ritt mit dem Teufel beim Cafe-Racing im London der 50er Jahre oder die Hochgeschwindigkeitsrekorde auf den Salzseen von Bonneville: Immer schon waren unerschrockene Männer und Frauen auf der Suche nach dem Limit ihrer Maschinen – und ihrem eigenen.

Die Faszination Racing ist in all ihren Facetten bis heute ungebrochen und manifestiert sich in den Maschinen, die auf der Sonderausstellung der diesjährigen CUSTOMBIKE-SHOW in einer eigenen Halle präsentiert werden. Epochale Rennmaschinen und radikale Custombikes, die den Geist des Wettbewerbs atmen, lassen den Besucher eintauchen in die Welt von Menschen und Fahrern wie Burt Munro, Ernst Henne und Scott Parker.

Das ist mehr als Motorsport, das ist: The Art of Racing      

(Text https://custombike-show.de/)