Thunderbike @ European Bike Week
Faaker See - Austria 2014, 2. - 7. September 2014


[ Bikeshow Winner ]   [ Faak-Video ]   [ Impressions ]   [ Around Faak ]


European Champion - 1ST PLACE Sportster & Big Twin - 2ND Place Antique
Dieses Jahr haben wir es etwas relaxter angehen lassen und starteten zu Touren in die alpine Umgebung, um unsere neusten Bike Projekte zu filmen und zu fotografieren. Natürlich hatten wir einige unveröffentlichte Prototypen eingepackt, die in den Bike Shows wieder für Aufsehen gesorgt haben.

Unter anderem unser diesjähriges Faak-Projekt, die "Production-R". Das Bike präsentierten wir erstmalig auf der Euopean Bike Week 2014. Alle die es nicht nach Faak geschafft haben, können die "Production-R" am 13. September 2014 während unserem Harley Davidson Open House Event live sehen. Einen kleinen Vorgeschmack darauf gibt das Production-R Making Of, das bereits online ist.

Tausende Harley-Fahrer aus der Welt wurden in dieser Woche im schönen Kärnten gesichtet. Es ist das größte Harley Davidson Highlight in Europa. Die Veranstaltung hat sich über die Jahre bis nach Velden zum Wörthersee ausgebreitet. In der offiziellen Harley Davidson Bike Show der Faak Bike Week hat es für zwei erste Plätze in der Kategorie Big Twin und Sportster gereicht. Außerdem konnten wir den zweiten Platz in der Harley Davidson Antik Klasse für uns gewinnen.

[ Special Shootings ]  [ Hot-News ]  [ Thunderbike Events[ Thunderbike Onlineshop ]




Faak 2014 Bikeshow Winner





Faak 2014 The Video







Faak 2014 Impressions






Faak 2014 Around Faak




Hier geht es weiter: