Reiner's Personal -
Lucky "13"

Reiner ist bei uns Zweiradmechaniker in unserer Customwerkstatt. Genau genommen ist er nicht selten der findige Kopf wenn es um trickige Lösungen oder eine besonders cleane Optik geht. So sehr er im Job auch ein penibler Perfektionist ist, um so mehr zieht er bei seinen privaten Fahrzeugen den spartanischen, den so genannten Rat-Look vor. Hierunter versteht man eine gammelige Optik auf möglichst alter Basis.

Das gilt auch für seine Sportster mit ihrem Knickerdosen-Designlack. Unter der matten Farbe verbirgt sich jedoch ausgereifte und mittels zahlreicher Kunstgriffe optimierte Technik. Flachschieber-Vergaser, Screamin' Eagle Zündung und optimierte Zylinderköpfe sind nur einige Massnahmen, die bei Reiner immer noch regelmässig für einen sprunghaften Anstieg des Adrenalinspiegels sorgen. Aber nicht nur unter der schwarzen Tarnkappe sind feinste Schmankerl verborgen, sondern auch darauf. Die Pin-Stripes hat kein anderer als Masterpainter Ingo Kruse auf den Lack der Lucky 13 gezogen.


[ back ] [Thunderbike Website ] [ Thunderbike Shop ]