Harley-Davidson Wiedereinsteiger Kurs
Wir haben sie zurück auf's Bike geholt!

Die diesjährige Wiedereinsteiger-Saison mit Fahrertraining, gemeinsamer Ausfahrt, einen Blick hinter die Thunderbike Kulissen und anschließenden Benzingesprächen bei deftigem Food im Roadhouse waren ein voller Erfolg. Jede Menge motivierte Teilnehmer(innen) von denen sicherlich einige nun wieder regelmäßiger im Sattel sitzen und ein Stück weit sicherer unterwegs sind. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, die SLH-Kurse für Euch in Bild und Ton festzuhalten.

Schon Jahre nicht mehr biken gewesen?
Dann wird’s jetzt Zeit für Euer Comeback. Meldet Euch oder Eure Freunde, die unbedingt mal wieder biken sollten, an zum Wiedereinsteiger Kurs bei uns. Auch nach Ablauf der Kurse könnt ihr uns gerne bezüglich einem Fahrertrainings oder Probefahrten ansprechen.

Kontakt: Ingo Dockhorn · Telefon 02852-6777-54 · E-Mail: ingo@thunderbike.de

 

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikeln findet Ihr im Thunderbike Onlineshop. Zurück zur Thunderbike Startseite geht es hier.




[ Hot-News ]   [ New Projects ]   [Thunderbike Website ]   [ Thunderbike Shop ]




SLH-Kurs 11. April 2016



SLH-Kurs 10. Mai 2016



SLH-Kurs 11. Mai 2016



SLH-Kurs 14. Juni 2016



SLH-Kurs 21. Juni 2016



SLH-Kurs 28. Juni 2016




Hier geht es weiter: