Wiedereinsteigerkurs 2018

Jokerfest 2018

Life is a Ride

Thunderbike Ride-Out

Thunderbike Team on the road to Raalte

American Motorcyle Museum

Nach mehreren Anläufen haben wir es endlich geschafft. Am Samstag dem 21.04.18 haben wir um die 30 Thunderbiker zusammen getrommelt, den Saisonstress hinter uns gelassen, das Wetter ausgenutzt und sind Richtung Raalte gefahren. Mit verschiedensten Bikes haben wir die Tour, ohne Komplikationen, genießen können. Alte und neue Harleys, Suzukis und Yamahas haben uns nicht im Stich gelassen.

Und das Ziel war? Das American Motorcycle Museum!
Die einzigartige Privatsammlung von Max Middlebosch bietet einen Überblick über die amerikanischen Motorräder, die zwischen Anfang 1900 und den 1980er Jahren hergestellt wurden. Der größte Teil der Kollektion besteht aus Harley-Davidsons und Indians. Wer ein Harley Fan ist, sollte sich diese wertvolle Ausstellung im AMMH also nicht entgehen lassen!