Big Inches

customized Personal Harley-Davidson Shovelhead

Udo's Personal Bike

Udo gehört zur schraubenden Crew des Thunderbike-Teams. Natürlich kennt er sich mit allen Modellen jeglicher Baujahre aus, aber besonders haben es ihm die alten Eisen angetan. Seine eigene Shovel treibt er bereits seit über achtzehn Jahren, in nahezu unverändertem Zustand über den Asphalt und ein Ende dieser Beziehung ist noch lange nicht in Sicht.

 

Erneut hat Udo seinem „alten Eisen“ eine Runderneuerung gegönnt und ein kleines Facelift verpasst. Der neue Look kommt nicht nur bei uns gut an, auch das Easyriders Magazin wurde auf die Big Inches Shovel aufmerksam und spendierte ihr und Udo eine Story in der aktuellen Easyriders Ausgabe 1/2018.

Wie die Shovel vor dem Facelift ausgesehen hat, sehr ihr in dieser Galerie.

Udo gehört zur schraubenden Crew des Thunderbike-Teams. Natürlich kennt er sich mit allen Modellen jeglicher Baujahre aus, aber besonders haben es ihm die alten Eisen angetan.

Pre-Shovel Style

Udo hat seine Shovel rundumerneuert. Das Ergebnis ist ein Bike im Stil der typischen Dragracer. Was der Thunderbike-Mechaniker in seiner heimischen Garage auf die Beine gestellt hat – seht selbst!

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.