Clubman

Black Apple

customized Thunderbike Harley-Davidson Fat Boy

Eine der radikalsten 18er Softail Umbauten!

Die Fat Boy Black Apple ist eines der radikalsten Bikes unserer 18er Softail Kollektion. Wichtig war uns bei diesem Projekt, den Charakter der neuen Fat Boy zu erhalten! Darum wurden der Tank und die markante Gabel nur leicht überarbeitet. Alles andere wurde aber gnadenlos verändert! Allein die Big Speed Räder in 21“ hinten und 23“ vorn sind der absolute Hammer! Durch die knappen Fender, dem Spoiler und dem Air Ride vorn und hinten werden diese mächtigen Walzen perfekt in Szene gesetzt. Auch das Lackkleid passt hervorragend zum Bike. Ein großes Dankeschön – Kruse Design Ingo und sein Team haben hier mal wieder eine echte Meisterleistung abgeliefert.

"Das Bike sollte den Charakter einer Fat Boy erhalten."

Das Making Of

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.