loading

La Hermosa

Steffi´s Personal

black star 110

customized Thunderbike Harley-Davidson Softail Slim S

Ein lang gehegter Traum

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Unserem Kunden erging es wie so vielen vor ihm, der Traum vom eigenen Motorrad. Die große Freiheit leben, endschleunigen und dem Alltag ein Stück weit entfliehen. Lange sehnte er sich nach diesem Traum. Und vor zwei Jahren war es dann soweit! Nachdem er den Führerschein erfolgreich gemacht hat, sollte der zweite große Traum der eigenen Harley nun endlich erfüllt werden. Vor neun Monaten wurde das Projekt mit unserem Verkäufer Ingo geplant und in Auftrag gegeben. Den Spruch “Wenn man träumt, soll man auf nichts verzichten“ setzte der Kunde wahrhaftig in die Realität um.

Er ließ uns freien Spielraum bei der Planung seines Traumbikes, welches nach dem Vorbild der Black Apple gestaltet werden sollte. Große Big Speed Räder, Flip Lenker und eine Freestyle Schwinge, um hier nur einige der Highlights zu nennen. Da ihn besonders die Technik und Funktion des Motors interessiert, verbauten wir einige Roland Sands Design Teile mit Schauglas. In denen kann der Betrachter z.B. das Getriebe während seiner Arbeit beobachten und die Funktion live erleben. Daraus sind Träume gemacht. Also lassen wir uns den Geist des Kunden als Vorbild nehmen und halten wir an unseren Träumen fest

Parts

Galerie

Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Wolter
Sprachen:FlagFlag

Julian Wolter

Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Finanzierung, Vermietung, Custombikes

02852 - 6777-41
julian@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Weitere Umbauten

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.