loading

Black Bull

CCE 50TH Anniversary Bike

Clubstyle

customized Thunderbike Harley-Davidson Low RIder S

Die Clubstyle ist unser erster Low Rider S Umbau auf Softail Basis. Bei der Präsentation des neuen Harley-Davidson Modelles war uns sofort klar, in welche Richtung unser Custom Projekt gehen soll.  Die Low Rider S bietet die perfekte Basis, um mit wenig Aufwand einen sportlichen Tourer zu kreieren.  Der Milwaukee Eight 114ccm Motor in Kombination mit dem Bassani Auspuff sorgt für massenhaft Drehmoment und satten Sound.

Der Thunderbike Torque Lenker mit den Clubstyle Risern war von Beginn an gesetzt, genau wie die Kennzeichenplatte Inside Plate mit integrierten Blinkern. Die Front Verkleidung der Sporty- und Dyna – Modelle gefällt uns besser, sodass wir ein Montage Kit für die Low Rider S entwickelt haben. Weitere Kosmetik mit Covern, Deckeln und Toppers vollendeten das Projekt.

Die Clubstyle wird neben vielen anderen Bikes auf der Custombike Show vertreten sein.

Teileliste

Shooting

Making of

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Wolter
Sprachen:FlagFlag

Julian Wolter

Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Finanzierung, Vermietung, Custombikes

02852 - 6777-41
julian@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.