loading

El Jefe

Starmind

Country Cruiser

customized Thunderbike Harley-Davidson Street Bob

The Country Side of Life

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am Wochenende raus aus der Stadt, den Kopf freimachen und den Stress des Alltags hinter sich lassen – einfach mal die Seele baumeln lassen.

Unser Country Cruiser kann dies nicht alleine erreichen, aber sicher seinen Beitrag dazu leisten.

Die wuchtigen Reifen und die flache Linie des Bikes sprechen eine klare Sprache. „Ich begleite dich überall hin, ob gemütlich über Landstraßen cruisen oder querfeldein über den Feldweg – Du bestimmst wo es lang geht“.

Aber auch am Biker Treff kann man mit der Country Cruiser glänzen. Die stimmige Linie mit dem kurzen Fender und das bollern des 107cui Milwaukee Eight Triebwerk lassen das Einsteigermodell der Softail Familie aus allen Blickwinkeln stets eine gute Figur machen.

Die gelungenen Proportionen erhält die Country Cruiser, wie schon beim Schwerster Modell Beach Tracker, durch den Tausch des 3 Zoll breiten Hinterrades an die Front und einer neue Hinterradfelge mit 5,5 Zoll Breite. Das sanfte Stollenprofil steht den dicken Reifen hervorragend und erzeugt einen stimmungsgebenden Offroad Look.

Wir haben der Country Cruiser mit unseren formschönen Drilled Deckeln an Primärkasten, Zündungsseite und Griffenden zu mehr Highlights verholfen. Der flache Torque Lenker mit unseren Base Rubber Griffen bietet neben gutem Halt auch eine entspannte Sitzposition die schon in die Stil-Richtung Bobber abzielt.

Parts

Galerie

Making of

Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Wolter
Sprachen:FlagFlag

Julian Wolter

Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Finanzierung, Vermietung, Custombikes

02852 - 6777-41
julian@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Weitere Umbauten

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.