Milwaukee-Eight

Der Harley-Davidson Milwaukee-Eight Motor ist seit dem Modelljahr 2017 in allen Touring Modellen und ab 2018 in den Softail Neufahrzeugen verbaut. Es sind aktuell Versionen in 107, 114 und 117 Cubic Inch erhältlich. Er löst damit nach fast 20 Jahren den Twin Cam Motor ab, von dem er sich durch seine Vierventiltechnik und besseres Ansprechverhalten aus dem Drehzahlkeller merklich unterscheidet. In dieser Galerie zeigen wir alle Thunderbike Umbauten mit Milwaukee-Eight Motor.

MEHR LADEN  loading
Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.