Uncle Pan

Desperado

Cross Road

customized Thunderbike Harley-Davidson Street Bob

Cross Road Milwaukee Eight Softail

Knapp ein Jahr nach der Cross Bob für Custom Chrome Europe kommt unser Nachfolger in gleicher Stilrichtung auf die Straße.

Basis ist erneut die Harley-Davidson FXBB Street Bob mit Milwaukee-Eight 107 Motor, die aktuell den preislichen Einstieg in die Softail Familie darstellt.

Etwas mehr Bobber Look sollte es allerdings sein, so dass wir den kleinen Ape durch unseren breiten Hollywood Lenker und die Mittigen gegen unsere vorverlegten Rasten ersetzt haben. Auch der neue Custom Sitz von Spirit Leather macht etwas mehr her, als die Aftermarket Version des Vorgängerbikes. Für den Lack war wie gewohnt Ingo Kruse verantwortlich, der wieder das Thema „Metall-Look“ umgesetzt hat. Die Heidenau K60 Pneus verzeihen auch kurze Ausflüge bis auf den nächsten Strand.

Wie gewohnt findet Ihr viele Parts in unserer Teileliste.

Thunderbike Parts

Jokerfest

Premiere auf dem Jokerfest

Making Of

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.