Silverstone

Deadly Fight

customized Thunderbike Harley-Davidson Fat Boy

Go wild with Deadly Fight!

Jetzt heißt es nicht mehr „Men in Black“ sondern Bike in Black! Die 2018er Fat Boy ist mal wieder ein sehr gelungenes Custombike. Die Devise bei diesem Bike ist ganz klar: Schwarz und cool! Und dafür musste wirklich fast jedes Teil angepackt werden.

Teile wie Gabel, Tank und Rocker Boxen konnten erst einmal runter genommen und zum Lackierer gebracht werden. Von den Felgen sowie von Front- und Heckfender durften wir uns verabschieden. Dann hieß es endlich: Ran an das Thunderbike Sortiment.

Angefangen bei unseren super geilen „Vegas Cut“ Felgen – vorne 4,5×18 und hinten 9×18. Um die beiden Räder richtig in Szene zu bringen, haben wir natürlich zur Single Flunsch Variante mit Pulley Bremssystem geraten! 

Bei solch einem Umbau ist selbstverständlich bei unser Heckfender „Steel“ mit integrierten Rücklichtern nicht weg zu denken – passend dazu der Fat Boy Frontfender. 

Auch Jekill & Hyde ist wieder mit am Bike, denn der Auspuff knallt – nicht nur optisch. 

Mit ein paar zusätzlichen Details wie Griffe, Spiegel, seitlichem Kennzeichenhalter und unserem „Hollywood Light“ Lenker wurde der Umbau zu Ende gebracht und der Kunde wurde glücklich gemacht.

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.