Bobber

TB-R 2

Jever-Bike 2014

customized Thunderbike Harley-Davidson Cross Bones

Das Jever Project Bike 2014 "0,33"

Für Jever Bier entstand nun zum dritten Mal in Folge ein Custombike der Extraklasse. In diesem Jahr haben wir uns in Anlehnung an die Brauereikessel für ein Kupfer-Finish vieler Parts entschieden, um für eine unverwechselbare Note zu sorgen. Auch die Echtholz-Parts wie Griffe, Trittbretter und Tank-Inlays haben wir wie viele weitere Parts extra für das Projekt gestaltet und angefertigt. 

Wir wünschen dem Gewinner des Bikes eine gute Fahrt!

Doch bei all der Vintage-Optik basiert das Bike auf solider Harley-Davidson Technik, denn Getriebe und Rahmen der Softail blieben unangetastet. Lediglich dem Motor haben wir neue Köpfe und eine Feinabstimmung verpasst, so dass die neue Kombination aus Auspuff und Luftfilter neben besserem Sound auch Leistung bringt.

Das Making Of

Zahlreiche Katalog-Artikel wie unser Beachbar Lenker samt Classic-Risers sind zum Einsatz gekommen. Auf den ersten Blick könnte man das Bike für eine Cross Bones halten, doch in diesem Fall musste eine 2013er Blackline herhalten, mit der das Bike optisch allerdings nicht mehr viel zu tun hat. Für den Lack ist mal wieder Ingo Kruse verantwortlich. In diesem Jahr haben wir uns für einen grünen Rahmen und schwarze Lackteile entschieden. 

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Jever Projekte

Jever-Bike 2016

Jever-Bike 2012

Jever Bike 2010

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.